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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei Bodycare

Um Ihnen und anderen Kunden eine reibungslose und entspannende Erfahrung zu bieten, bitten wir Sie, die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu beachten.

 

1. Anwendungsbereich

 

Diese AGB gelten für alle Dienstleistungen und Produkte, die von Bodycare angeboten und durchgeführt werden. Mit der Terminvereinbarung akzeptieren Sie diese Bedingungen.

 

2. Terminvereinbarung und -änderung

 

Bitte vereinbaren Sie Termine frühzeitig und beachten Sie, dass Änderungen oder Stornierungen mindestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen sind. Bei kurzfristigen Änderungen kann Bodycare keine Gewähr für einen zeitnahen Ersatztermin übernehmen.

 

3. Stornierungsbedingungen

 

Bei einer Absage des Termins weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt behält sich Bodycare das Recht vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des vereinbarten Preises zu berechnen.

 

4. Nichterscheinen und Zuspätkommen

 

Falls Sie zum vereinbarten Termin nicht erscheinen oder verspätet eintreffen, gilt folgende Regelung:

 

    •    Nichterscheinen: Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird eine Gebühr in Höhe von 50 Cent pro Minute für die gesamte vereinbarte Dauer des Termins berechnet.

    •    Zuspätkommen: Bei verspätetem Eintreffen wird der Termin entsprechend verkürzt, damit die nachfolgenden Termine planmäßig durchgeführt werden können. Für die entfallene Zeit wird ebenfalls ein Nachlass von 50 Cent pro Minute berechnet.

 

5. Ausschlüsse und Regelungen bei Rabattaktionen

 

Bodycare behält sich vor, bestimmte Dienstleistungen und Produkte von Rabattaktionen auszuschließen. Die folgenden Regelungen gelten im Falle von Rabattaktionen:

 

    •    Wellpass-Massagen sind von allen Rabattaktionen ausgeschlossen und unterliegen immer den regulären Preisen.

    •    Gutscheine, 6er-Karten und ähnliche Produkte, die während einer Rabattaktion zu einem reduzierten Preis erworben wurden, sind innerhalb des Aktionszeitraums nicht erneut rabattierbar.

    •    Doppelte Rabatte: Wenn ein Kunde einen während einer Rabattaktion erworbenen Gutschein innerhalb des gleichen Aktionszeitraums einlöst, wird kein zusätzlicher Rabatt auf die damit bezahlte Leistung gewährt.

    •    Rabattierte Gutscheine und 6er-Karten: Ein Gutschein, der während einer Rabattaktion erworben wurde, kann nicht mit weiteren Aktionen kombiniert werden. Sollte ein Kunde einen rabattierten Gutschein einlösen, wird auf die damit bezahlte Massage oder Produkte kein zusätzlicher Rabatt gewährt.

 

6. Regelungen für Gutscheine und 6er-Karten

 

    •    Gültigkeit: Gutscheine und 6er-Karten sind zeitlich unbegrenzt gültig.

    •    Personengebundene 6er-Karten: 6er-Karten sind auf den Namen des Käufers ausgestellt und können ausschließlich von dieser Person genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht möglich.

    •    Umschreibung: Sollte die ursprünglich festgelegte Person die 6er-Karte aus unbestimmten Gründen nicht weiter nutzen können, kann eine Umschreibung auf eine andere Person nach Absprache mit Bodycare erfolgen.

    •    Preis pro Behandlung: Beim Kauf einer 6er-Karte wird ein festgelegter Preis pro Behandlung berechnet. Sollte der Kunde eine teurere Dienstleistung in Anspruch nehmen, wird die Differenz entsprechend verrechnet.

    •   Keine Kombinierbarkeit mit Aktionsrabatten: Eine Verrechnung von 6er-Karten mit Aktionsrabatten ist nicht möglich, da die sechste Behandlung mit einer 6er-Karte kostenfrei ist.

 

7. Gesundheitliche Selbstauskunft

 

Um Gesundheitsrisiken zu minimieren, kann Bodycare die Kunden darum bitten, relevante gesundheitliche Informationen anzugeben, die für die Behandlung wichtig sind (z. B. bekannte Allergien oder Vorerkrankungen). Die Verantwortung liegt beim Kunden, Bodycare über relevante Beschwerden zu informieren.

 

8. Haftung bei Wertgegenständen

 

Bodycare übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung persönlicher Gegenstände, die während des Termins im Studio verbleiben.

 

9. Preise und Zahlungsbedingungen

 

Die aktuellen Preise sind auf unserer Website und im Studio einsehbar. Zahlungen erfolgen direkt nach dem Termin und können in bar, per EC-Karte oder über unsere Online-Plattform abgewickelt werden.

 

10. Haftungsausschluss

 

Bodycare übernimmt keine Haftung für Schäden, die aus einer gesundheitlichen Beeinträchtigung resultieren, die vor der Massage nicht bekannt war oder nicht mitgeteilt wurde. Es wird empfohlen, vor der Buchung gegebenenfalls ärztlichen Rat einzuholen.

 

11. Datenschutz

 

Alle personenbezogenen Daten, die im Rahmen der Buchung und Behandlung erfasst werden, werden vertraulich behandelt und nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften gespeichert und verarbeitet.

 

12. Schlussbestimmungen

 

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

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